Methode/Hörprobe

Diese Methode geht nicht so schnell wie Tabletten einwerfen, aber es besteht eine grosse Chance für Linderung der Pollenallergie. Die Meditation dauert 17 Minuten. Grundsätzlich sollten wir Menschen vermehrt in uns kehren und zur Ruhe kommen. Mit dieser Meditation gelangst Du in eine tiefe Entspannung und kannst in Dich hineinhorchen.

Klicke auf die Hörprobe um einen Eindruck der Meditation zu erhalten. Wenn Dir die Stimme angenehm erscheint, schlage ich vor, dass Du Dir etwas Gutes gönnst und Du dir die Meditation bestellst. Die Anwendung einer Mediation hilft schon nur, sich 20 Minuten eine Auszeit zu gönnen und sich in den Gedanken frei zu bewegen.

Warum funktioniert die Methode mit Meditation?

Aus Sicht von Naturheilärzten sind Krankheiten Botschaften des Körpers, dass wir mit unserem Verhalten oder Denken nicht ausgeglichen sind. Oftmals sind es auch Glaubenssätze oder Erlebnisse aus der Vergangenheit, die den Energiefluss blockieren.

Durch die Meditation erreicht man eine tiefe Ruhe um mit dem Unterbewusstsein Kontakt aufzunehmen und die Blockierungen und Glaubenssätze aufzuspüren. Es muss jedoch auch die Bereitschaft bestehen, diese Blockaden lösen zu wollen.