Besser Leben

Vermutlich hast Du auch schon von Büchern in der Kategorie Lebenshilfe gehört. Und dann kommt so eine Stimme im Kopf die sagt: "Du hast das doch nicht nötig, das schaffst Du alleine" oder so ähnlich. Und wenn man schon ein paar solcher Bücher gelesen hat, ist das zwar spannend, aber meistens ändert sich nichts. Hast Du auch diese Erfahrung gemacht?

Das Problem liegt in den gespeicherten Gewohnheiten. Was denkst Du augenblicklich, wenn gerade bei Dir die Zugsbarriere runtergeht? Es ist vermutlich nichts Positives. Es gibt das Gesetz der Anziehung, welches dafür sorgt, dass Du immer das bekommst, was Du mehrheitlich während des Tages denkst. Analysiere einmal Deinen Tag.....

Es gibt verschiedene Methoden um mit seinen gespeicherten Gewohnheiten aufzuräumen. Aber es geht immer um das Eine:

Deine Innere Welt

Für weitere Informationen oder konkrete Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder schaue direkt auf www.gedankentraining.ch