Berichte

Hier veröffentliche ich ein paar Erfolgsberichte von Leuten, welche die Meditation genutzt haben:

24.10.2012 A.N. aus Deutschland

Ich möchte mich nochmals für die Erstellung der Pollenstresslos CD bedanken. Ich habe diese im Frühjahr angwendet und hatte fast keine Beschwerden mehr. Das war wirklich hilfreich. Mittlerweile habe ich Deine Meditation auch schon im Bekanntenkreis empfohlen.

29.04.2012 S.K. aus Deutschland, Mitteilung bei der Bestellung

Ich leide an einer Hausstauballergie. Ein begeisterter Freund empfahl mir dennoch Deine Site, ich solle beim Hören versuchen, das Ganze mir für Hausstaub vorzustellen, ich bin gespannt :-) MfG


02.04.2012 E.S aus Deutschland

Die Meditation finde ich wirklich wirksam und sehr angenehm (ich liebe deinen schweizerischen Dialekt!) und ich werde sie auch weiterhin so oft wie möglich anhören.
Mein Unterbewusstsein möchte die (Glaubens-)Sätze (noch) nicht loslassen.Mit dem Frieden-schließen der Sätze tue ich mich noch schwer! Ich arbeite daran!
Vielen Dank für die hilfreiche Meditation! Ich habe sie schon weiter empfohlen.
 

01.04.2012 von M.D. aus Deutschland

Ich hatte  anfangs März ganz schön Heuschnupfen wie üblich seit 29 Jahren. Meine Heilpraktikerin hat mir anscheinend auch ein gutes homöopathisches Mittel gegeben, das zur Heilung beiträgt. Jedenfalls nahmen die Beschwerden ab und seit zwei Wochen bin ich total normal, kann draußen in der Sonne sitzen und den Frühling MIT FREUDEN GENIEßEN! Das ist ein völlig neues, und wunderschönes Gefühl für  mich. Und ich zweifle nicht, dass deine Meditation in deiner Sprache großartig dazu beigetragen hat.


03.06.2011 von V.H. aus Deutschland

Hallo, lieber Herr Fuchs!

Ich habe die Meditation oft vor dem Einschlafen gehört. Bislang war es sehr entspannend. Die meiste Zeit kam ich ohne Medikamente aus. Im nächsten Frühjahr hoffe ich, das es besser ist oder vielleicht sogar ganz weg ist.


22.06.2011 von J.B. aus der Schweiz

Guten Tag Herr Fuchs

Ich hatte gestern ein überwältigendes Erlebnis!

Bereits seit ein paar Tagen fühle ich mich besser und auch entspannter. Meine Augen sind nicht mehr geschwollen, ich niesse nur noch selten und die Nase läuft auch nicht mehr stark. Ich dachte zuerst es läge am vielen Regen. Doch gestern habe ich einen langen Spaziergang mitten durch Felder (Gräser, Frucht, etc.) gemacht und ich hatte ungewohnterweise keine Symptome. Ich musste nicht einmal niessen! Ich habe die Meditation bis jetzt lediglich drei Mal angehört (und mitgefühlt) und ich werde damit natürlich weiterfahren. Ich bin sehr gespannt, wie es mir im nächsten Frühling geht (März bis Mai waren immer schlimmsten Monate bezüglich des Heusschnupfens).

Ich werde die Meditation auch meinen Eltern weitergeben, welche ebenfalls starke Sympome haben. Ich freue mich riesig und danke Ihnen von ganzem Herzen!!! Bitte stellen Sie mir doch einen Einzahlungsschein zu. Freundliche Grüsse